Max Schmeling - Eine deutsche Legende (2010)


Kroatien2010Drama / Filmbiografie / Sportfilm ‧ Laufzeit 2 Std. 02 Min.

In den politischen und gesellschaftlichen Wirren des Dritten Reiches schafft es Max Schmeling (Henry Maske), zum populärsten Boxer Deutschlands aufzusteigen. Dass Hitler und sein Propagandaminsterium Schmelings Popularität für ihre Zwecke einspannen, sichert den Sportler zumindest vorerst ab. Hinter den Kulissen jedoch verhilft er jüdischen Mitbürgern zur Flucht und deckt seine halb-tschechische Gattin. Doch als Hitler Wind von Schmelings Aktionen bekommt, bleibt dem verzweifelten Boxer nur eine Option: Der heroische Untergang im Ring...
Starttermin 7. Oktober 2010
Von Uwe Boll

Max Schmeling - Eine deutsche Legende (2010) stream auf Deutsch


Gefällt mir0
Gefällt mir nicht0
00