Ein ungezähmtes Leben (2005)


USA2005Drama ‧ Laufzeit 1 Std. 41 Min.

Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den Verlust hinweg. Auf seiner Ranch in Wyoming führt er das Leben eines mürrischen Eremiten. Gesellschaft leistet ihm nur sein alter Freund Mitch (Morgan Freeman), der unter den Verletzungen leidet, die er in einem Bärenkampf erlitten hat. Zu seiner Schwiegertochter Jean (Jennifer Lopez) hat er jeden Kontakt abgebrochen, denn er macht sie für den Unfalltod seines Sohnes verantwortlich. Eines Tages taucht sie aber mit ihrer Tochter Griff (Becca Gardner) auf dem Anwesen Einars auf, nachdem sie ihren aktuellen Freund verlassen hat. Jetzt kann sich der Einsiedler nicht mehr einfach verstecken und muss sich der Vergangenheit stellen. Seine Enkeltochter Griff spielt dabei eine entscheidende Rolle, aber die seelischen Wunden sind tief.
Starttermin 24. November 2005

Ein ungezähmtes Leben (2005) stream auf Deutsch


Gefällt mir0
Gefällt mir nicht0
00